Alles Gute für 2023!

Allen unseren treuen Kunden, Freunden und Lieferanten sagen wir ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr!

Treffender als mit folgenden Worten, die uns in einem Weihnachtsgruß erreichten kann man kaum formulieren, weshalb ich zitiere:

„Ein turbulentes Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen. Vieles auf der Welt ist bedrohlich und beängstigend – Krieg, Energiekrise, Inflation, Pandemie… Die Aussichten scheinen nicht gut zu sein.

Doch wie jedes Jahr endete auch dieses mit Weihnachten. Mit einem Fest, das uns daran erinnert, dass Jesus in diese Welt kam. Und wir müssen nicht glauben, dass es früher heimelig und romantisch zuging. Auch zu Marias und Josefs Zeiten herrschte das Chaos. 

Der Sohn Gottes verlässt sein Paradies und kommt zu uns auf diese dunkle Welt. Um uns zu zeigen, dass er uns sieht und bei uns sein will. Damals wie heute. Auch jetzt ist Gott nah.“

(Quelle: Weihnachtsbrief von proChrist e.V.)

Diese gewisse Zuversicht gibt uns Halt auch in diesen turbulenten und ungewissen Zeiten. Wir wünschen Ihnen ein gutes und gesegnetes neues Jahr 2023!